Dann haben wir DIE Lösung für Sie!
eCommerce Fulfillment leicht gemacht!
Werden Sie unser Hub-Kunde und profitieren Sie von den unzähligen Vorteilen des Lufa-Hub Angebotes:
- Wir sind ganzjährig rund um die Uhr für Sie da
- Keine Urlaubsunterbrechungen
- Peaks – Auftragsspitzen werden von uns abgefangen, ohne dass Sie mehr Personal benötigen
- Günstige Pick & Pack Preise
- Günstiger Versand & komplette Retourenabwicklung (über unsere interne Datenbank Lucie)
- Von Same Day- bis hin zu günstigem DHL Warenpost Versand inklusive schnelle Zustellung
- Ideal für Ebay Powerseller + Amazon Verkäufer
- Kleine Waren bis ca. 40 x 30 x 20 cm (BxHxT) & bis 3kg
- Einfache Anbindung / schneller Start
- Sehr günstige Fulfillment Preise
Ihr individuelles Fulfillment HUB (LufaHUB)
Besonders schnelle und effektive Fulfillment Wege werden durch kleine Produktzellen ermöglicht. Das Logistik LufaHUB ermöglicht auch eine automatisierte Systemsteuerung und vereinfachte Abwicklungsprozesse. Das innovative Lagersystem wird zentral in unserem System gesteuert. Für besonders hohe Produktivität ist ein Lufapak Mitarbeiter pro HUB-Kunden verantwortlich, was kurze Wege und Produktkenntnis effizient gewährleistet.
Individuelles Kleinteillager
Individuelle Kleinteillager ermöglichen kurze Wege und eine reibungslose Abwicklung für unsere Teams. Der Vorteil: Ausgezeichnete Produktivität, um Bestelleingänge zügig abzuwickeln. Die Ware wird mit einer besonders hohen Zeitersparnis auf den Weg gebracht, dies bedeutet eine hohe Kostenersparnis für Sie.
Ihr persönliches Management Team
Ihr HuB wird von je einem persönlichen Ansprechpartner und Manager verwaltet. Dieser persönliche Service ermöglicht den einzelnen Mitarbeiter eine besondere Produktkenntnis aufzuweisen. Schlanke Prozesse sorgen für hohe Effizienz in Ihren Bestellabläufen. Jeder HUB Mitarbeiter bringt somit eine optimierte Markenorganisation für Ihren persönlichen Ablauf/Prozess. Der Wareneingang und Warenausgang kann somit optimal für Ihre individuelle Fulfillment Bedürfnisse erbracht werden.
Automatisierte Skalierbarkeit
Das Lufapak HUB bietet Ihrem Unternehmen unbegrenzte Wachstumsmöglichkeiten. Die Effizienz von größeren Bestellmengen wird optimal erhöht. Auch kurzfristige Aufträge können so effektiv betreut und ausgeführt werden.
Digital & Menschlich
Unser Team, das nur für Ihr Unternehmen zuständig ist ermöglicht reibungslose Abläufe für Ihre Abwicklungsprozesse. Die zentrale Software ermöglicht Ihnen sowie unserem Team optimal zu interagieren und gewährleistet einen automatisierten Ablauf. Die Zusammenführung aus menschlicher Kompetenz und Produktwissen ergänzt mit effizienter Software ist Ihre HUB Lösung bei Lufapak.
Zufriedenheit
Der zufriedene Kunde sowie der glückliche Mitarbeiter stehen für uns im Vordergrund. Hart arbeitende Menschen auf beiden Seiten ermöglichen Wachstum und Erfolg. Wir sind stolz auf unsere Teams und auf die Arbeitsleistung, die sie jeden Tag für unsere Kunden erbringen. Denn zufriedene Mitarbeiter sind in der Regel produktiver und stärker kundenorientiert und dies kommt unseren Kunden zugute.
Klare Vorteile
Unsere schnelle HUB Kundenzellen ermöglichen reibungslose Abläufe. Diese Prozesse sind auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Unsere Softwarelösung, Ihren persönlichen HUB Mitarbeiter sowie den gesamten Ablaufprozess erhalten Sie zu einem Preis. Lassen Sie sich jetzt beraten und überzeugen Sie sich selbst.
Überzeugende Bewertungen & Kundenstimmen
Unser Kundenstamm setzt auf unsere innovative Abwicklungslösungen somit haben die Unternehmen Zeit und Energie sich auf Ihr eigenes Geschäft zu konzentrieren, während Lufapak die Abwicklungsprozesse für Sie übernimmt. Wir laden Sie herzlich ein sich vor Ort einen Überblick und Eindruck zu verschaffen.
Unser Lager, speziell für Verkäufer, die viele kleinere Produkte schnell und regelmäßig versenden, wie zum Beispiel Kosmetik, Nahrungsergänzungsmittel, Textilien, Handyhüllen, Spielwaren und vieles mehr.
Für alle Unternehmen ist die Preistransparenz sowie die Skalierbarkeit der Kosten ein sehr wichtiges Thema. Mit unseren Hub-Preisen können Sie transparent alle Aktivitäten bewerten und kalkulieren. Unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens können Sie uns gerne kontaktieren und Ihre Fulfilment-Anforderungen mit uns besprechen.
Ihre individuelle E-Commerce Lösung
Leichte und vollautomatisierte Onlineshop Fulfilment Lösungen als Hub
✔ Anbindung vieler Shopsysteme ✔ Hohe Automatisierung ✔ Günstige Lagerung ✔ Schneller Versand ✔ Kitting & Montageleistungen möglich
1. Shop Integration
Noch einfacher geht es kaum. Integrieren Sie Ihren Onlineshop in unser System. Unser Team erstellt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene HUB Lösungen. Vereinbaren Sie einen Termin. Wir beraten Sie gerne.
2. Wir erhalten Ihre Artikel
Sobald Sie uns Ihre Artikel zusenden, besteht die Möglichkeit die Produkte nahezu versandfertig bei uns einzulagern. Wir sortieren, verpacken und lagern anschließend für den optimalen Ablauf in unseren Kleinteillagern und gewährleisten somit, dass alles für einen kurzen und reibungslosen Ablauf vorbereitet ist.
3. Kundenbestellung
Sobald ein Kunde in Ihrem Online-Shop eine Bestellung auslöst, erhalten wir die nötigen Informationen. Über diese Benachrichtigung wird der automatische Prozess angestoßen und Ihr zuständiger HUB Mitarbeiter bereitet die Waren für den Versand vor. Das Paket kann sich nun auf den Weg zum Kunden machen.
4. Daten & Auswertungen in Echtzeit
Sie können jederzeit in Echtzeit die gesamten Prozesse Ihrer Bestellungen einsehen und haben immer den Überblick. Der Lagerstatus sowie das Inventar sind einsehbar, somit haben Sie eine hohe Transparenz zu den Verkaufszahlen und Volumen und der damit verbundenen Waren Ein- und Ausgängen.
Wir unterstützen unter anderem die folgenden Systeme:
Wie Sie Ihre Hub-Preise erhalten:
- Füllen Sie das Kontaktformular aus.
- Wir kontaktieren Sie und erfragen Informationen, die für die Einrichtung Ihres Hub-Bereiches, sowie für die spätere Abwicklung notwendig sind.
- Sie erhalten unser Angebot.
- Wir stimmen mit Ihnen die Implementierung, Anlieferzeit und die IT Schnittstellen ab.
- Sie senden uns Ihre Artikelinformationen zu.
- Und anschließend Ihre Waren zu uns.
- Nach Übermittlung Ihrer Aufträge, wir picken, packen und versenden diese in Ihrem Namen.
- Über unser Reporting können Sie alle Versandinformationen einsehen und in Ihr System übermitteln lassen.
- Sie erhalten monatlich eine detaillierte Rechnung für die im Voraus geleisteten Fulfillment Dienstleistungen.
Jetzt beraten lassen zu Ihrer idealen HUB Lösung
sales@lufapak.de +49 2631/384-0 Kontaktformular